❄️✨ Throwback zu unserem Europa-Park-Wintertraum! Am ersten Tag im Park mit meiner Verlobten Sabrina hat es so richtig angefangen zu schneien – und plötzlich war alles in eine weiße Decke gehüllt. Und auch bei dem Wetter haben wir den Außernpool vom Hotel bei viel Schnee genossen! Mein F-Type war (bevor wir das Foto vor unserem Hotel Bell Rock gemacht haben) natürlich ebenfalls in einem Winterkleid eingekleidet. 🏨
Wir freuen und auch dieses Jahr schon wieder auf die Wintersaison im Europa-Park! ❤️🎢
#EuropaPark #Winterzauber #Throwback #BellRock #JaguarFType #SchneeMagie